Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/lisanimal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Immer weiter...

Heute war ein recht schlimmer Tag. Heute war einer dieser Tage, an dem ich einfach nicht mehr wollte und mich gefragt hab, was ich eigentlich hier auf der Erde soll. Sowas hatte bestimmt jeder schon mal. Aber hat irgendjemand da mal ne schlaue Antwort gefunden? Meistens wird man durch das Alltagsprogramm ja sowieso wieder abgelenkt. Ja.. ich habe an Suizid gedacht, schon oft. Haben bestimmt schon mehrere. Aber ich bin gläubig und hab Angst vor einem Selbstmord. Tabletten und Brücken hätte ich genug. Aber das will ich eigentlich nicht, ich will nicht aufgeben.

Und dann hastet man wieder von Aufgabe zu Aufgabe, von Event zu Event und vergisst die Zweifel. Die Zweifel an sich und der Welt. Macht immer weiter, als würde es nie aufhören.

Und am Ende ist man doch allein und alle sind gleich.

Was erhoffen wir uns davon? Was soll am Ende dabei herumkommen? Geld, Macht, Gesundheit..? Wie wir wissen machen diese Dinge auch nicht glücklich. Ich hasse Sport. Ich hasse es einfach. Vor allem weil ich es machen MUSS. Wenn ich länger keinen Sport treibe, kommen rumms die depressiven Gedanken. Aber soll ich jetzt täglich das machen, was ich nicht mag, damit es mir gut geht? Find ich nicht so logisch. Alles was Spaß macht, Essen, Rauchen, Trinken... macht dick oder ist ungesund. Das ist doch Müll! Womit füllt ihr euer Leben so?

Ich hab generell ein Problem mit Druck. Ich mache vieles gerne, man könnte behaupten, ich mache nur die Dinge, die ich gerne hab. Aber wenn ich sie machen MUSS, empfinde ich es als Last. Auch unlogisch... Ist irgendetwas eigentlich logisch? Hat irgendjemand ein perfektes Lebenskonzept?

 

8.7.14 23:36
 
Letzte Einträge: Alte Liebschaften, Päckchen, Self esteem, Nymphi vs. Nonni


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung