Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/lisanimal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Self esteem

Wenn ich so an meine Ex-Affären denke, in die ich mehr als Reinraus gesteckt habe, war ich am Ende eigentlich meistens die Dumme. Obwohl ich glaub ich nach außen echt tough wirke und ne ordentlich große Fresse hab, war ich in diesen Sachen immer das Opfer. Okay, die meisten Kerle kannste echt vergessen, aber in dem Moment waren die ja immer gaaaaanz toll und gaaaanz anders als anderen.. jaja schon klar!

Theoretisch müsste ich jetzt schlauer sein als vorher. Gestern fiel mir auf, dass ich es zum ersten Mal einen Kerl uninteressant fand, weil ich wusste dass er mit allen ins Bett geht. Warum erst nach 23 Jahren?? Ich muss ja sagen, leider turnt mich das irgendwie an.. Bestimmt weil ich mich ja so besonders fühle, wenn derjenige sich ausgerechnet entscheidet, mit mir ins Bett zu gehen. Bei mir meint er das dann bestimmt auch wirklich ernst... Naja mal ehrlich, wo ist denn da die Logik?

Ich glaub nur mittlerweile, dass die meisten Frauen leider so denken. Määädels, wo ist unser Stolz und unser Selbstvertrauen? Was ist denn daran so geil, nicht angerufen zu werden, keine süßen SmS zu bekommen, kein Gutenacht-Kuss zu kriegen, geschweige denn liebevoll umarmt zu werden? Das ist es doch eigentlich, was alle wollen. Klar, ich habe auch ne Zeit gesagt, nee Leute, ich will nur Sex und so. Ja is klar. Bis einer weint. Für viele Männer ist das natürlich ein gefundendes Fressen. Die haben ja ihren Spaß, meistens mit mehreren. Frauen sind ja direkt Schlampen, die danach keiner mehr will. Noch sowas unlogisches.

Was ich schreibe, weiß ja im Grunde jede Frau, ich auch. Und wetten, ich würde trotzdem bei der nächstbesten Gelegenheit mit dem Typen ins Bett gehen, der mich das letzte halbe Jahr Schweiß, Tränen und Liebeskummer gekostet hat. Damit man wenigstens einmal wieder körperliche Zuneigung erfährt, und das Gefühl gewollt zu sein - um mal ehrlich zu sein. Und für den Fall, dass nie jemand kommen wird.

Totaler Quatsch! Es wird jemand kommen, der dich nicht nur ins Bett will, der deine Macken genauso liebt, wie deine Stärken. Der dich in den Arm nimmt, dir Kraft gibt und dich unterstützt. Und zudem noch gut aussieht und fantastisch im Bett ist...

 

Hoffen wirs mal ;-)

 

10.7.14 23:35
 
Letzte Einträge: Alte Liebschaften, Päckchen, Immer weiter..., Nymphi vs. Nonni


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung