Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/lisanimal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nymphi vs. Nonni

Wie schon mal angedeutet hatte ich das letzte Jahr ziemlich viel Spaß (im Bett). Ich habe das ausgiebig gefeiert sodass ich von jemandem den Spitznamen "Nymphi" bekam. Ja irgendwie wusste ich da wies funktioniert. Zumindest soweit funktioniert, dass ich die Männer ins Bett bekomme. Auch mehrmals. Heiße Blicke, geheucheltes Interesse an ihrer Arbeit, Schwanzmassage unterm Tisch und Sex ohne Verpflichtungen. Nur soweit, dass es danach weitergeht, hab ich es leider nicht geschafft :-D Vor vier Monaten merkte ich dann, das sich was ändern muss. Zuviele Kerle im Bett und zuwenige in meinem Herzen,.bzw..ich in ihren...so wurde aus Nymphi dann Nonni, die seit vier monaten kein Sex hatte oder genknutscht hat. Jetzt wollte ich die Männer ja mal mit meinem Charakter beeindrucken. Seitdem war keiner mehr in Aussicht.. was soll mir das sagen? :-D Nun gab es vorgestern den Fall dass ich durch Zufall abends u.a. mit Jemandem unterwegs war, mit dem ich den besten Sex meines Lebens hatte und den ich wahnsinnig heiß finde. Bis auf ein zweites Sexdate hatten alle meine vorigen Anstrengungen nichts gebracht. An diesem Abend ging ich mit der festen Überzeugung in das Treffen, nichts mit ihm anzufangen. Hat auch geklappt.. allerdings waren unsere Begegnungen zu zweit so unentspannt und gezwungen,dass ich ihn wahrscheinlich gar nicht zu irgendwas hätte überzeugen können. Jaa war ja auch gut so, aber Mädels, ihr wisst ja wie das ist, wenn man voll ist: man wird rattig :-D Aber in dieser Situation wurde mir auch klar: ich hatte es verlernt. Ich hatte es einfach verlernt mich interessant zu machen für mehr, als nur für einen one night stand. Es war so schlimm, dass selbst ich, die eigentlich nie ihre Klappe halten kann, kein Wort rausbrachte. Selbst nicht.als er mich netterweise nach hause brachte. Da kam ich mir doch dann ziemlich erbärmlich vor..vor allem weil ich meinen Charakter meinem Äußeren eigentlich vorziehe. Naja... da muss Nonni wohl noch lernen, wie man Überzeugungsarbeit leistet!
7.8.14 19:40
 
Letzte Einträge: Alte Liebschaften, Päckchen, Immer weiter..., Self esteem


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung